Neuheiten Feuerwerk 2018

In diesem Beitrag stelle ich euch die Neuheiten für das Jahr 2018 vor. Ich habe den Beitrag in verschiedene Abschnitte gegliedert, damit ihr schneller findet was ihr sucht. Vergesst aber auch nicht die Klassiker des Feuerwerks, denn nicht immer ist neu auch besser, vor allem was den Preis betrifft. Also, los gehts mit einer Übersicht.

Die Knaller Neuheiten 2018 für dein Silvesterfeuerwerk

Knaller sind die Feuerwerksartikel welche den größten Umsatz zu Silvester machen. Wer an Knaller denkt, denkt vor allem an eins: LAUT ! Ja laut müssen sie sein! So richtig Spaß macht es doch wenn es so richtig rummpelt uns scheppert. Gerade auch aus diesem Grund fahren jedes Jahr viele nach Polen oder Tschechien um sich auf den Märkten illegale Knaller zu holen. Klar sich diese auch in China hergestellt, so wie die meisten anderen Feuerwerksartikel auch. Jedoch sind diese bei uns illegalen Knaller mit brissanteren Sprengladungen gefüllt, welche in Deutschland nur etwas für Profifeuerwerker sind. Aus guten Grund auch, denn diese können bei unsachgemäßer Anwendung zu sehr schweren Verletzungen führen.

Hier nun die Böller Neuheiten für 2018.
Es gibt neue hochwertige Reibkopfknaller zu Silvester 2018 aus Italien von Di Blasio Elio Fireworks. Diese kleinen Böller hören auf den Namen Black Cobra und sind befüllt mit 1,5g Schwarzpulver. Wer einen lauteren Knaller haben möchte, greift dann lieber zu den Cobra 3 R mit jeweils 4g Schwarzpulverfüllung. ebenfalls von Di Blasio Elio Fireworks aus Italien kommen auch die Cobra 3 BP 4. Diese sind jedoch Knaller mit Zündschnur. Alle 3 Knaller sind sehr laut.

Raketen Neuheiten zu Silvester 2018

Raketen gehören auch zu den Klassikern zu Silvester. Obwohl die Effekte eher etwas bescheiden gegenüber anderen Feuerwerksartikeln ausfallen, sind sie doch immer wieder beliebt. Mag es an dem lauten Zischen beim Emporsteigen der Raketen in den Nachthimmel liegen, welchem so manchem einen Schauer über den Rücken jagt oder auch für Gänsehaut sorgt, oder auch einfach nur an der Freude seine eigene Rakete in den Himmel steigen zu lassen.

Los geht´s mit den Raketen Neuheiten zu Silvester 2018:

Kanonenschlag-Raketen sind echt merkwürdige Dinger, denn diese sind nicht wie gewohnt mit einem zylindrischen Raketenkopf bestückt sind, sondern mit einem würfeligen. Eben so wie bei einem kuschen Kanonenschlag. Diese Raketen sind mit einer Blitzknallladung bestückt und ergeben einen extrem lauten

Neuheiten Batterie-Feuerwerk 2018


Wer auf lauten Knall zu Silvester steht, kennt sicherlich die Superböller oder den Kanonenschlag. Dieses Jahr kommt etwas ganz besonderes dazu. Und zwar Kanonschlag-Raketen.


Titan-56 – Eine 56 Schuss Batterie

Außerdem neu ist die Beatmania 139 Schuss Feuerwerksbatterie mit einer Schusshöhe von 80m und schönen lautem Crackling-Effekt.


event_note November 11, 2018

account_box Feuerwerk