Neuheiten Feuerwerk Silvester 2019

Batteriefeuerwerk

Batteriefeuwerk ist eine der beliebtesten Produkte für Silvesterfeuerwerk und daher fangen wir auch mit dieser Kategorie an und stellen hier die neusten Boxen für die Saison 2019 vor.

Heisenberg 236-Schuss Box von VOLT! Fireworks

So, da fangen wir doch mal mit einer richtig großen Box an. Und zwar haben wir hier die 236-Schuss Box von VOLT! Fireworks, die auf den Namen Heisenberg getauft ist. Es handelt sich hier um ein Komplettfeuerwerk wie es auch professionelle Pyrotechniker einsetzen.

Heisenberg Cakebox mit 236 Schuss*

Das Feuerwerk hat eine Schussanzahl von 236 mit einer Brenndauer von 100 Sekunden. Das es mit Profifeuerwerk verwand ist, kann man leicht am Gewicht von 25kg sehen. Damit gehört diese Feuerwerkbox schon zu den Schwergewichtigeren. Das maximale Kaliber beträgt hier 30mm. Das ist schon ein ordentliches Mass und garantiert das es ordentlich kracht und funkelt am Nachthimmel. Damit kann man sich der Aufmerksamkeit der anderen Leute auf jeden Fall gewiss sein.
Die Heisenberg-Box schiesst ihre Ladung nicht nur gerade nach oben, sondern auch schräg zur Seite in Fächerformation.

Zusammenfassung

  • 236 Schuss
  • 100 Sekunden Brenndauer
  • 25 kg !
  • Kaliber 30mm
  • Abschuss gerade + Fächer

Böller

Böller oder Knaller, je nachdem wie man sie am liebsten benennt, sind ebenfalls extrem beliebt zu Silvester. Besonders die jüngeren Generationen stehen auf die teilweise extrem lauten Knaller. Je lauter desto besser! Wenn man früher eher die Auswahl zwischen Chinaknaller, Superböller oder auch Kanonenschlag hatte, ist die Auswahl heutzutage doch um einiges größer. Gerade die möglichkeit sein eigenes Silvesterfeuerwerk online zu kaufen, hat auch dafür gesorgt das die Auswahl immer größer wird.

Vogelschreck von Blackboxx

Wer es besonders laut mag, ist mit dem Vogelschreck von Blackboxx Feuerwerk sehr gut bedient. Diese Böller sind so laut, dass sie abgeschossen werden müssen und in einer Höhe von ungefähr 12m explodieren. Da diese extrem lauten Knaller mit einer Titansalut-Blitz Ladung ausgestattet sind, kann man gewiss sein das es ein wirklich lauter Knall ist.

Vogelschreck Blitzknall von Blackboxx

Diese günstigen Vogelschreck-Knaller haben ein Abschuss-Kaliber von 20mm und eine maximale Steighöhe von 12m. In einer Schachtel befinden sich 6 Stück dieser extrem lauten Knaller. Also, wer es so richtig laut zu Silvester mag, der sollte hier zugreifen.

Zusammenfassung

  • Packungsinhalt 6 Stück
  • Kaliber 20mm
  • Steighöhe 12m